Schönengrund mit Jakob Spälti

Liebe Aikidoka,

ich möchte euch wieder herzlich zu unserem traditionellem Akikido-Training in trauter Runde in Willis Scheune im Appenzeller Gasthof Mühle in Schönengrund vom 15.9. - 17.9.2017 einladen.
Da dieses Jahr alle Termine im Oktober bereits Aikido-mäßig oder privat vergeben sind, bleibt uns leider nur dieser Termin im September (hoffentlich auch noch bei schönem Herbstwetter), auch wenn das direkt am Wochenende nach dem Friedrichshafen-Stage ist.

Jakob Spälti (ryokudan) wird uns wieder als hochrangiger Lehrer zur Verfügung stehen.

Wir beginnen wie üblich am späten Freitag-Nachmittag, den 15.9.2017 (wer möchte) und bleiben bis Sonnatg abend 17.09.2017.

Die Trainings sind wie gewohnt morgens und spät nachmittags (10:00 -12:00 und 16:00-18:00) mit fakultativem Training früh morgens und nach dem Abendessen (normalerweise Nininjutsu [zwei Angreifer]).

Ebenso wird wieder QiGong von Hermann zur Ergänzung angeboten.
Auch eine kleine Wanderung (z.B. auf das hohe Hamm mit Blick auf den Säntis) ist möglich.

Essen und Übernachtung wird wie immmer von Elfi Frischknecht besorgt, B&B 45 SFR, pro Mittag/Abendessen 15 SFR.

Falls ihr teilnehmen möchtet, füllt bitte möglichst bald die Essens- und Übernachtungsoptionen auf Doodle aus, damit ich Elfi rechtzeitig den Essens- und Zimmerbedarf übermitteln kann:

http://doodle.com/poll/nf4shgmvzdvviews

Ich freue mich schon auf ein schönes gemeinsames Trainieren, gemütliches Beisammensein und viele anregende Gespräche!

Herzliche Grüße,
Hermann

Freitag, 15. September 2017 - 15:00 to Sonntag, 17. September 2017 - 17:00