Aikido Schönengrund - Mai 2022

muehle-eingang-2048px
Kategorie
Stages
Datum
20.05.2022 15:00 - 22.05.2022 16:00
Veranstaltungsort
Gasthof Mühle, Unterdorf 16, 9105 Schönengrund, Schweiz
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Webseite

Aikido in der Mühle - Schönengrund - Mai 2022

Herzliche Einladung zu unserem traditionellem Aikikido-Training im Appenzeller Gasthof Mühle in Schönengrund vom 20.05. - 22.05.2022.

Training in der Scheune

Das 70. Stage unter Jakob's Leitung in Schönengrund!
Ein beachtenswertes Jubiläum!
 
Essen und Übernachtung wird wie immer von Elfi Frischknecht besorgt.
Die Kosten sind wie gewohnt B&B 45 SFR, pro Mittag/Abendessen 15 SFR.
 
Falls ihr teilnehmen möchtet, füllt bitte möglichst bald die Essens- und Übernachtungsoptionen in der Anmeldung aus, damit ich Elfi rechtzeitig den Essens- und Zimmerbedarf übermitteln kann:
Falls ihr noch Interessenten kennt, so leitet ihnen diese Webseite bitte weiter - sie sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen. Kids oder Partner können gerne mitgebracht werden!
 
Ich freue mich schon auf ein schönes gemeinsames Trainieren, gemütliches Beisammensein und viele anregende Gespräche!
 
Herzliche Grüße, Hermann
 
P.S. Bei Rückfragen bin ich gerne auch telefonisch erreichbar:
Tel: +49-(0)7527-9541080
mobil: +49-(0)151-15587132
(die geklammerte Null aus dem Ausland weglassen, die +49 aus D weglassen)
 
 

Hermann Marxer (1)
Anonym (1)
Anonym (1)
Anonym (1)
Anonym (1)
Anonym (1)
Anonym (1)

Powered by iCagenda